DKW - KS 200 Bj. 1939
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Dieses traurige Stück Rost habe ich 19.. auf einem Oldtimerteilemarkt in der Olympiahalle München als Teileträger für meine KM 200 gekauft. Auf dem folgenden Bild bereits ohne das hintere Schutzblech, den Gepäckträger, sowie diversen Teilen der Lenkungs- und Federungsdämpfung sowie dem Tachohalter zu bewundern.
In diesem bedauernswerten Zustand fristete das Teil nun die nächsten xxx Jahre in einer dunklen Ecke meiner Garage ein (allersings nicht ganz) vergessenen Dasein. Denn immer wieder wenn mir auf Märkten, oder im zwischenzeitlich erfunden Internet respektive diverser Onlineshops, in den letzten Jahren brauchbare Teile (original alt oder in Nachfertigung) "zugelaufen" sind, hab ich mich nicht zurückhalten können und mein "Ersatzteilager" aufgefüllt. Und jetzt hab ich mir den Ruck gegeben und mit dem Projekt ..... begonnen.
Zuersteinmal wurde alles was noch nicht auseinandergebaut war komplett in seine Einelteile zerlegt und gereinigt.
Der Motor kam zum kompletten überholen zum Spezialisten.
Die Rahmenteile sowie Tank und zwischenzeitlich zugekaufte Schutzbleche (für vorne hab ich bis jetz blos das Schutzblech einer SB 200 bekommen) kamen zum entlacken und Sandstrahlen. Die Rahmenteile wurden gleich Pulverbeschischtet, währen Tank und Schutzblech lackiert wurden.
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